Virtimo BPC Visions 2018

Virtimo BPC Visions 2018

Am 26. und 27.09.2018 begrüßten wir unsere Kunden und Partner zur BPC Visions in Berlin-Friedrichshain, unserem diesjährigen Event ganz im Zeichen des Virtimo Business Process Centers.

Vorgestellt wurden die aktuellen BPC Module und deren Funktionsumfang, welche die Teilnehmer anhand von möglichen Einsatzszenarien kennenlernen konnten. Im Fokus der Veranstaltung stand der gemeinsame Austausch zwischen Machern und Anwendern der Software, um die künftige Entwicklung und Ausrichtung des Business Process Centers optimal miteinander voranzutreiben.

Als passender Rahmen für diese kollektive Ideenschmiede diente dabei eine zur Eventlocation umgebaute, historische Schmiede. Mit konkreten Anwendungsbeispielen aus der Praxis wurde hier das Spektrum an bereits realisierten Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt und im Hinblick auf die Roadmap illustriert.

Wir danken den Teilnehmern für interessante Anregungen und einen regen Austausch und freuen uns auf weitere Virtimo Visions Events!

VIRTIMO – VORRAUSDENKEN

Comments are closed.