iDay Award „Partner des Jahres“

iDay Award „Partner des Jahres“

Beim diesjährigen iDay von Bosch Software Innovations bot sich uns die herausragende Möglichkeit das Virtimo Business Process Center (BPC) als neuste Generation energiewirtschaftlicher Anwendungen vor ausgewähltem Fachpublikum vorzustellen. Als zentrale Prozessmonitoring-Plattform konnte in der Präsentation von Tobias Weinert, der die Produktentwicklung in unserem Hause maßgeblich betreut, das BPC als Fachapplikation für die Energiewirtschaft live vorgeführt werden. Die user-spezifisch gestaltbaren Dashboard-Ansichten zur Überwachung sowie zur Auswertung sämtlicher Prozesse überzeugten dabei ebenso sehr wie die flexiblen Möglichkeiten zur Filterung und Darstellung der analysierten Daten. Kollaborationsfunktionen wie der Label-Mechanismus ermöglichen im jeweils unternehmenspezifischen Anwendungskontext eine effektiv vernetze Zusammenarbeit. Da das BPC darüber hinaus als ideale Ergänzung zur inubit BPM Suite herangezogen werden kann, bot der iDay folglich eine passgenaue Plattform für unsere Vorstellung.

Dass unsere enge und stets produktive Zusammenarbeit mit der Bosch Software Innovations mit der Verleihung des iDay Awards zum „Partner des Jahres 2015 / 2016“ gekrönt wurde, ehrt uns in diesem Zusammenhang außerordentlich. Der Award, der im Rahmen der Veranstaltung überreicht wurde, zeichnet im jährlichen Turnus einen ganz besonders erfolgreichen und aktiven Partner aus, wie auch die Laudatio verdeutlicht:

„Die Virtimo AG vermarktet seit vielen Jahren erfolgreich unsere Produkte, entwickelt auf deren Basis auch eigene, am Markt sehr gut etablierte Lösungen und nutzt sie zur Verbesserung ihres Dienstleistungsangebots im BPM-Bereich. Darüber hinaus entwickelt Virtimo unsere Lösungen zielgerichtet weiter und trägt dadurch wesentlich zum gemeinsamen Erfolg bei.“

Foto © Nils Krüger

Comments are closed.