Virtimo auf dem iDay 2017

Virtimo auf dem iDay 2017

Auch dieses Jahr nutzte die Virtimo AG, als Partner und Sponsor das ausgezeichnete Forum des Bosch iDays um aktuelle Entwicklungen und Neuerungen aus dem eigenen Hause vorzustellen. Neben Informationen zu unserem aktualisierten Produkt, dem „Business Process Center“, hiess es diesmal: „Von der Anforderung zur Lösung – create your own application“. 

An beiden Veranstaltungstagen konnten sich interessierte Kunden und Partner in einer Live- Vorführung ansehen, wie aus einem typischen Use-Case einer Unternehmensanforderung auf Basis des Business Process Centers in Rekordzeit eine fertige Anwendung mit allen Facetten erstellt werden kann. Die Vorstellung des praxisnahen und hoch flexiblen Lösungsansatzes wurde sehr gut angenommen und führte zu weiteren interessanten Gesprächen. 

Wir bedanken uns bei Bosch für diese Möglichkeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Comments are closed.