Virtimo auf dem iDay 2018!

Virtimo auf dem iDay 2018!
Auch in diesem Jahr waren wir als Partner der Bosch Software Innovations auf dem iDay vom 25. – 26. September 2018 als Aussteller vertreten.
Im Rahmen des ausgezeichneten Forums des iDays konnten wir abermals unsere maßgeschneiderten Lösungen für die Energiewirtschaft vorstellen.
Mit dem Virtimo Business Process Center als durchgängige Plattform für webbasierten Geschäftsanwendungen ist Virtimo der führende Lösungsanbieter auf Basis des inubit BPM im Bereich der Energieversorger. An beiden Tagen konnte das iDay- Fachpublikum an unserem Stand mehr darüber erfahren, wie mit moderner und passgenauer Technologie, Individualsoftware, Prozesstools und Fachapplikationen von Virtimo, die Arbeit erleichtert werden kann.

Wir bedanken uns bei Bosch für diese Möglichkeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Comments are closed.