SUPPORT VON VIRTIMO. Wir sind für Sie da. Persönlich und verlässlich.
24 Stunden an sieben Tage der Woche: Bei uns kontaktieren Sie nicht irgendein Call-Center, sondern Ihr spezifisches Support-Team, das Ihre Lösungen und Umgebungen kennt!
Wie Sie das tun, können Sie entscheiden, denn wir bieten Ihnen verschiedene Kontaktwege für den Support an: Telefonisch, per E-Mail oder Sie nutzen das Ticketsystem.
- Telefon: +49 30 555 744 044
- E-Mail: support@virtimo.de
- Virtimo Support Portal: https://support.virtimo.de
Sollten Sie noch nicht über einen Zugriff auf unser Supportsystem verfügen, können Sie sich HIER registrieren.
Damit das gesamte Virtimo-Team Sie auf dem gleichen hohen Qualitätslevel unterstützen kann, führen wir regelmäßige interne Schulungen zur Gewährleistung des Betriebswissens durch.
Für uns heißt Support nicht, darauf zu warten, dass Sie sich mit einer Fragestellung an uns wenden! Kontinuierlich und proaktiv erarbeiten wir Verbesserungsvorschläge und stellen Ihnen Analyse-Werkzeuge zur Qualitätssicherung Ihrer kundenspezifischen Prozesse und IT-Systeme zur Verfügung.
Ihr direkter Ansprechpartner aus dem Virtimo-Team unterstützt Sie verlässlich und kompetent mit seiner Expertise:
- Funktional zu den wesentlichen Prozessen, Anwendungsfällen und Einsatzgebieten der realisierten Workflows und Geschäftsprozesse
- Technisch zu den Produkten inubit BPM und Business Process Center sowie den Lösungen BiPRO, Market Communication Service, Market Process Manager, Publication Framework und WebEDI
- Technisch zu den eingesetzten Basistechnologien [AS2, FTP, …]
Plattformsupport: 1st-Level-Support aller Funktionsbereiche [24/7]
- Annahme von Supportfällen und Konfigurationsanfragen zur Plattform inubit BPM-Suite
- Analyse von tiefergehenden Softwareproblemen
- Fragen zur Dokumentation
Applikationssupport: Technischer und fachlicher Support [24/7]
- Support für die Prozesse und Workflows aus den Projekten
- Analyse von Prozessfehlern in der Kundenumgebung
Betrieb [Cloud und Inhouse]
- Analyse und Behebung von Produktfehlern in der Plattform
- Bereitstellung von Patches
- Bereitstellung neuer Versionen [Minor/Major] inklusive funktionaler Weiterentwicklung
Über 100 Personenjahre Branchen- und Technologie-Know-how für Ihre BPM-Projekte!
wir geben antworten.
ihr ansprechpartner bei virtimo.

Jan Csisko
Leiter Kundensupport
Virtimo AG