Inspirierend – Virtimo Visions 2019

Die bisher größte Virtimo Visions rund um die Lösungen Publication Framework und Market Communication Service war ein voller Erfolg!

Die zahlreichen Teilnehmer erlebten an zwei Tagen einen ausgefeilten Mix aus Arbeit, Netzwerken und kulinarischer Berliner Vielfalt.

Für den ersten Tag stellten wir ein Visions-Paket aus Vorträgen, Praxiseinblicken, Workshops und Ausblicken zu Publikation Framework- Themen zusammen. Diese umfassten zum Beispiel Echtzeitveröffentlichungen, High-Performance-Web-Veröffentlichungen, Technologieupdates, Datenqualitätsmanagement und Testautomatisierungen.

Verpackt mit einem gemeinsamen Spaziergang bei Sonnenschein an der Spree und einem wundervollen Berliner Abend in der Arminius Markthalle.

Weiter ging es am zweiten Tag mit Informationen, Einblicken und regen Austausch zu Themenfeldern der Marktkommunikation. Wir luden ein, sich über bevorstehenden technologischen Änderungen am Gasmarkt, Ansätzen zur Marktkommunikation 2022 oder auch der Virtimo Cloud-Based Solution zu informieren. Zudem wurde der künftigen Virtimo Market Communication Service SaaS, als umfassender Service für alle Anwendungsfälle aus einer Hand vorgestellt und diente dem regen Austausch.

Die Virtimo Visions 2019 ließen wir bei schönsten Berliner Wetter wohlschmeckend ausklingen und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen – Virtimo Visions!