WELCOME ON BOARD STEFFEN PÖHLER, OUR NEW HEAD OF TRAINING!

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Steffen Pöhler einen guten Bekannten, noch dazu mit der besten Expertise, die man sich für uns vorstellen kann, als neuen Leiter Training gewonnen haben! 

Steffen hat 18 Jahre IT-Erfahrung, davon 15 Jahre im Bereich Training und verantwortete in leitender Position bereits den Aufbau des früheren inubit Training Centers sowie danach die Bosch Software Innovations Education Services und das Bosch Software Innovations Training Center in Berlin. Weitere Stationen vor seinem Wechsel zu Virtimo waren die Verantwortung für das Kundentraining von Amazon Web Services in der DACH-Region sowie der Aufbau der Personalentwicklung bei Ada Health.

Bei und mit Virtimo hat Steffen viel vor: “Wer wie Virtimo seine Kunden in das Zentrum der eigenen Aktivitäten stellt, muss auch sicherstellen, dass diese die Chance haben, das nötige Wissen und die nötigen Fähigkeiten aufzubauen, um als Partner auf Augenhöhe zu agieren. Genau das wollen wir mit unserem Schulungsangebot erreichen!“

Als wesentlicher Gestalter des Trainingsangebots rund um inubit, führt er auch dieses nun in die Zukunft: “Ich bin Virtimo extrem dankbar dafür, jetzt die Chance zu haben, das erste Schulungsangebot, das ich jemals entwickelt habe, nun und mit all den Erfahrungen, die ich in der Zwischenzeit sammeln durfte, auf ein neues Level heben zu dürfen.“ 

Das aktuelle Trainingsangebot der Virtimo AG finden Sie unter virtimo.de/trainings

Weitere Trainingsinhalte sind bereits in Vorbereitung, Sie dürfen gespannt sein! Sie wollen direkt mit Steffen Pöhler Kontakt aufnehmen, haben Fragen oder wünschen ein individuelles Schulungsangebot?

Steffen Pöhler

Steffen Pöhler

Leiter Training
Virtimo AG